L I F E S T Y L E

Wurfplanung

 

 

 

Leider wird es keine Flûte-Welpen geben ... so traurig ich darüber bin und so viele hoffnungsvolle Interessenten ich mit dieser Tatsache enttäuschen muss: die Zuchtplanung geht weiter und mit Flûte's Bruder Floc steht mir eine weitere Tür offen, diese Linie weiter zu verfolgen. Wenn alles passt, wird ein nächster Wurf Ende des Jahres möglich.

 

Über ehrlich- und ernstgemeinte Anfragen für Welpen freue ich mich sehr und und gebe gerne Informationen zu den geplanten Würfen. Anfragen für Hündinnen, für die ein Zuchteinsatz nicht grundsätzlich ausgeschlossen oder mir sogar, wenn wirklich Alles passt, das Zuchtrecht (in gegenseitigem Einvernehmen) für ein oder zwei Würfe übertragen wird, werde ich nach Möglichkeit bevorzugen. 

 

Da ich tagsüber kaum telefonisch erreichbar bin, bitte ich Interessenten für einen Carassou-Welpen um erste Kontaktaufnahme per > E-Mail.