L I F E S T Y L E

Wurfplanung

 

 

Theoretisch sind zwei Würfe für 2021 in Planung - praktisch ist leider alles offen, ob die Reisen zu den Deckrüden überhaupt möglich sein werden ...

 

Über ehrlich- und ernstgemeinte Anfragen für Welpen freue ich mich sehr und und gebe gerne Informationen zu den geplanten Würfen. Anfragen für Welpen, für die ein Zuchteinsatz nicht grundsätzlich ausgeschlossen oder mir sogar, wenn wirklich Alles passt, das Zuchtrecht (in gegenseitigem Einvernehmen) für ein oder zwei Würfe übertragen wird, werde ich nach Möglichkeit bevorzugen. 

 

Da ich tagsüber kaum telefonisch erreichbar bin, bitte ich Interessenten für einen Carassou-Welpen um erste Kontaktaufnahme per > E-Mail.  

Update:

Mitte April 2021 wurde Dorée von JB de Loarwenn erfolgreich gedeckt, die Welpen werden Mitte Juni geboren. JB ist ein überaus charmanter, freundlicher Rüde, er ist der Vater von Remis letztem Wurf. Von diesen JB-Welpen bin ich absolut begeistert und hoffe natürlich, dass die Welpen von Remis Tochter Dorée mit demselben Deckrüden sich zu ebenso tollen Bergers entwickeln!

JB de Loarwenn