A D V E R T I S I N G

Wurf 2018

 

Frédéric Animée du Chien x Do Re Mi de la Villa des Glycines

*21.8.2018

1 Rüde bringé, 1 Hündin fauve charbonné, 1 Hündin bringé

 

Ich bin stolz auf Remi: wie bei ihren ersten zwei Würfen meisterte sie auch diesmal alles, vom Wiedersehen mit Folgen bei Freddy bis zur Geburt gut gelaunt und routiniert. Zwei Tage früher als errechnet waren alle drei Welpen innert 30 Minuten auf der Welt, meine Hilfe wäre nicht nötig gewesen. Danke an zahlreiche zwei- und vierbeinige Babysitter und Welpenbespasser, die Remi und mich bei der Aufzucht der Welpen wochenlang unterstützt und begleitet haben! Mein erster Herbstwurf, die ersten Nichtschwimmer-Welpen ;-) Auch wenn der Herbst wettermässig nicht besser hätte sein können - die Welpen konnten beinahe täglich Sonne tanken und draussen unterwegs sein - um richtig Baden zu gehen war es dann doch bereits zu kühl. Die Aufzucht dieses Trios hat mir viel Freude bereitet und unseren Alltag einmal mehr ordentlich durcheinander gebracht ...